Die wahre Welt der Fische !

Was Sie schon immer über Fische wissen wollten, sich aber nie zu fragen wagten - der ausgewiesene Haispezialist Gerhard Wegner belegt in seinem Cartoon-Buch, dass er ein Meister des Zeichenstifts ist.

Auf mehr als 60 Seiten betrachtet er Leben und Streben der Fische - mit einem Vorwort von Leo Ochsenbauer, der es schön auf den Punkt bringt: "Frei nach Pippi Langstrumpf baut sich Gerhard in diesem Buch die Welt, wie sie ihm gefällt. Seite um Seite füllt er mit seiner höchstpersönlichen Weltanschauung, frei nach dem Motto: "Was wäre, wenn die Fische die Welt regieren würden?"
Ereignisse, die die Welt veränderten - Täuschen, schützen, tarnen - Herzflimmern - Fischologisches - Nicht tot zu kriegen - 5 Kapitel herrliche Zeichnungen mit bissigem Humor, der natürlich (wie könnte es beim Artenschützer Gerhard anders sein) auch zum Nachdenken motivieren soll.

Ab 1. Juli 2013 erhältlich über den Lizenzshop von SHARKPROJECT (http://shark.dream-shop.biz/). Für Schnellentschlossene: die ersten 400 Besteller können sich eine persönliche Widmung von Gerhard Wegner wünschen - bitte bei der Bestellung mit angeben.

Wie bei Sharkproject üblich gibt es weder Autorenhonorare noch Gewinne aus dem Verkauf für den Autoren - alles geht an die
Mission Deep Blue-Kampagne von SSI und SHARKPROJECT.

Titel: Das wahre Buch der Fische
Autor: Gerhard Wegner
Rechte: © 2013 Sharkproject International e.V.Verlag: Sharkproject Merchandising & Production GmbH, Offenbach
ISBN: 978-3-00-041612-5

Über den Autor:

Gerhard Wegner ist Gründer und Präsident von SHARKPROJECT einer der größten ehrenamtlichen Haischutzorganisationen der Welt. Zusammen mit seinen Mitstreitern kämpft er seit Jahren gegen die Ausrottung der Haie.
In seinem „anderen Leben“ ist er Inhaber einer renommierten Werbeagentur in Offenbach am Main, die für eine internationale Klientel tätig ist.
Von ihm sind bisher der Abenteuer-Thriller „FINNING“, vier Sachbücher zum Thema Haie, ein Kinderbuch und zwei Cartoonbände erschienen.

Weitere Informationen



Sharkproject International e.V.
Frankfurter Str. 111 b, 63067 Offenbach
Mail: gerhard.wegner@sharkproject.org
Web: www.sharkproject.org



by Andreas Holler
30.06.2013

<<< zurück
zum Anfang